Samstag, 28. April 2012

Die Idee


Das Motto der Kundgebung, "Aktion Du & ich", soll Ausdruck dafür sein, dass wir alle gemeinsam für unsere Gesellschaft gegen die einstehen, die sie zerstören und einen Keil zwischen uns und unsere Nachbarn und Freunde treiben wollen.

Dieser Aufruf entstand aus der schlichten Notwendigkeit - nach den schrecklichen Enthüllungen vom Mittwoch dieser Woche - zu handeln.

Der Aufruf steht nicht im Namen einer Person oder Gruppe, und jede Person oder Gruppe, die sich klar von dem rechten Terror aus unseren eigenen Hinterhöfen distanzieren möchte, ist aufgerufen sich zu beteiligen. Personen, Parteien, Vereine mögen kommen, wenn sie es für ein richtiges und wichtiges Zeichen halten, das sie mit uns gemeinsam setzen wollen. Sie sollen ihre eigenen Fahnen und Transparente mitbringen - Bunt soll es werden in Rade!

Ich hoffe, möglichst viele von Euch werden diesem Aufruf folgen, den wir auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus bekannt machen werden, und wir hoffen, dass möglichst viele Leute von Außerhalb kommen um uns zu unterstützen.

Wir bitten darum, den Aufruf weiter zu verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen